KAYLA – ca. 3 Monate

KAYLA – ca. 3 Monate

Kayla hat ein eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Busag, Rumänien. Zuckerschock bei Kayla! Bei diesem zarten Wesen wird bei uns sofort der Beschützerinstinkt wach, am liebsten möchte man sie sofort in den Arm nehmen.

Kayla ist ca. 3 Monate alt, wird vermutlich eher klein bleiben. Kayla ist welpentypisch absolut offen, verspielt, freundlich, verträglich mit Mensch und Hund.

Wir sind uns sicher, aus Kayla wird eine supernette und treue Begleiterin in allen Lebenslagen und in einer liebevollen Familie, bei der sie ankommen und bleiben darf.

Wir wünschen uns für Kayla einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser sein und sie auch in Ruhe lassen können, wenn sie das möchte. Ein Garten wäre das Paradies für Kayla, ist aber kein Muss. Wir setzen trotzdem ausreichende Bewegung auch für kleine Hunde voraus. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule schadet sicherlich nicht. Kayla muss alles erst lernen, hier ist viel Geduld und Liebe nötig, auch in der noch anstehenden Pubertät.

Kayla reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Kayla bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Wer schenkt Kayla ihr Ticket ins Glück?

Vielen Dank Sabrina! Du hast Kayla ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden