KIAN – ca. 1 Jahr

KIAN – ca. 1 Jahr

Kian hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Der einjährige Kater Kian möchte sein Streunerdasein an den Nagel hängen und sucht liebe Menschen, die ihn als Familienmitglied aufnehmen. Lest seine Geschichte, vielleicht seid ja genau ihr die richtigen für ihn.

Kian wurde verlassen auf einem Supermarkt Parkplatz gefunden. Über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts. Allerdings zeigte sich der liebe Kater von Anfang an interessiert an menschlichem Kontakt. Er hat ein freundliches Wesen und liebt es gekuschelt und geschmust zu werden.

Momentan lebt er als Einzelkatze in einer Pflegestelle und wird dort als Wohnungskater gehalten. Kian ist aber auch Freigang gewohnt und könnte nach entsprechender Eingewöhnungszeit in einer ruhigen Gegend ohne viel Verkehr auch wieder als solcher leben.

Habt ihr ein Plätzchen für den lieben Schmusekater frei? Dann meldet euch über das Kontaktformular bei uns.

Bei seiner Ausreise ist Kian, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Vielen Dank Yvonne A, dass du Kian eine Identität geschenkt hast und mit deiner Namenspatenschaft zu seiner Vermittlung beiträgst.