KILANI – ca. 2 Jahre

KILANI – ca. 2 Jahre

Bistrita, Rumänien. Die wunderschöne Kilani ist eine unserer Power-Mamas. Sie beweist einmal mehr, wie fürsorglich unsere Hündinnen auch in den widrigsten Umständen unsere Hündinnen ihren Babys gegenüber sind. Als wir Kilani mit ihren Welpen Ondra und Addy gefunden haben, war sie in einem schlechten Zustand. Glücklicherweise konnten wir die Drei retten und ihnen nun helfen ein schönes Zuhause zu finden.

Kilani ist mit ihren 2 Jahren bereits aus der Pubertätsphase raus. Sie ist 50-55 cm und somit mittelgroß. Da sie eine verkürzte Rute hat, bleibt ihr leider die Einreise in die Schweiz verwehrt.

Die liebevolle Hündin zeigt sich als freundliche und süße Hündin. Mit ihren Artgenossen ist sie ebenfalls verträglich.

Für Kilani suchen wir in liebevolles Zuhause, in dem sie ankommen und Dinge, wie Stubenreinheit, lernen darf und ihre schlimme Vergangenheit vergessen kann. Die tolle Hündin verdient das so sehr.

Bestimmt würde sie sich auch über den Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule freuen, wo sie mit ihren Hundekumpels toben kann.

Kilani zieht gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Den EU-Heimtierausweis bringt sie natürlich auch mit. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nur nach positiver Vorkontrolle kann sie umziehen. Auch über einen Pflegestellenplatz würde die süße Hündin sich sehr freuen.

 

Vielen Dank Christine M.-S.! Du hat Kilani ihren hübschen Namen geschenkt.