KIMA – ca. 2 Jahre

KIMA – ca. 2 Jahre

Kima hat ein Zuhause gefunden! Alles Liebe!

Ihre Geschichte:

22303 Hamburg. Kima ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen und entwickelt sich prima. Jetzt sucht sie von dort aus ihr für immer Zuhause! Ursprünglich kommt sie aus Rumänien. Über ihre Vorgeschichte wissen wir leider nicht viel. Vermutlich wurde sie von einem Auto angefahren. Als sie gefunden wurde hatte sie eine Verletzung am Bein und konnte nicht gut laufen. Kima wurde operiert und hat sich gut erholt und hat dann bis zur ihrer Ausreise in die Pflegestelle im Tierheim gelebt.

In ihrer Pflegestelle zeigt sich die kleine Maus als eine ganz tolle Hündin mit Charakter. Sie freut sich über viel Kuschel- und Spieleinheiten. Kima ist ca. 2 Jahre alt und wiegt 12 kg und benimmt sich
manchmal noch wie ein Welpe, der viel Unsinn im Kopf hat. Sie läuft schon gut an der Leine, Halsband und Geschirr anlegen klappt auch meistens schon ganz gut. Bei Hundebegegnungen ist sie vorsichtig, aber neugierig und immer freundlich. Auch bei Kindern bleibt sie entspannt und freundlich. Schnelle Bewegungen und laute Geräusche verunsichern sie noch etwas, es wird aber von Tag zu Tag besser. Kima fährt gerne Auto, schläft Nachts durch und ist so gut wie stubenrein. Alleinbleiben kann sie noch nicht. Wie sie auf Katzen reagiert wurde noch nicht getestet.

Kima sucht eine liebevolle Familie mit viel Zeit. Ein ebenerdiges Zuhause wäre genau das richtige für Kima, wegen ihre Operation sollte sie keine Treppen steigen müssen. Eine Familie die zwar aktiv ist, aber keine höchst Leistungen von ihr wartet. Sie ist ein schlaues Mädchen und hätte bestimmt viel Spaß an Suchspiele und Nasenarbeit. Der Besuch einer positiv arbeitende Hundeschule würde ihr bestimmt auch gut gefallen.

Kima ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Möchtest du Kima kennenlernen? Dann schick uns gern deine Anfrage!

Vielen Dank Paulina W.! Du hast Kima ihren Namen geschenkt!