KIMMY&SWEETY – ca. 6 Jahre und 5 Monate

KIMMY&SWEETY – ca. 6 Jahre und 5 Monate

Cluj, Rumänien. Aufgepasst, hier kommt unser Dreamteam Kimmy und Sweety!

Die rote Kimmy ist ca. 6 Jahre alt und ihre beste Freundin Sweety 5 Monate alt. Die beiden scheinen auf den ersten Blick vielleicht ein wenig ungleich, doch die beiden sind ein Herz und eine Seele. Die beiden Mädchen lebten eigentlich in einem, so dachte man, tierfreundlichen Haushalt. Plötzlich drohte die Familie damit, die beiden auszusetzen. Gott sei Dank konnten die beiden erst mal bei einer befreundeten Tierschützerin unterkommen.

Kimmy und Sweety kennen sich also, seit das Nesthäkchen Sweety geboren wurde. Durch das, was die beiden erlebt haben, sind sie ganz eng zusammengeschweißt, weshalb es uns sehr am Herzen liegt, dass die beiden nur gemeinsam adoptiert werden. Das Duo zeigt sich auch in der Pflegestelle als unzertrennlich und unterstützten sich in der neuen ungewohnten Situation in vollen Zügen.

Sweety und Kimmy sind eher ruhigere Katzen. Das kann sich aber natürlich ändern, wenn die beiden vollständig im neuen Zuhause angekommen sind und liebevoll behandelt werden. Die kleine Sweety lädt ihre große Freundin gerne mal zum Spielen ein, dann wird schon mal getobt.

Wir wünschen uns für die hübschen Mädels ein liebevolles Zuhause. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freuen sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigängerkatzen zu werden. Dies ist aber kein Muss.

Das Duo ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurden negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzen einen EU-Heimtierausweis und werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in die beiden und zeigt ihnen die schönen Seiten des Lebens?

Vielen Dank Andrea S.! Du hast Kimmy ihren Namen geschenkt!
Vielen Dank Sandra Go! Du hast Sweety ihren Namen geschenkt!