KITTY – ca. 1 Jahr – Dreibein

KITTY – ca. 1 Jahr – Dreibein

Bistrita, Rumänien. Kitty – du hübsche Miezekatze!

Vor einigen Monaten wurde unsere Kitty in der Nachbarschaft gefunden und hatte offensichtlich große Schmerzen. Kitty wurde tierärztlich untersucht und leider war ihre Pfote so kaputt, dass sie amputiert werden musste. Aber das nahm der etwa 1jährigen Kitty nicht den Lebensmut. Sie flitzt durch die Gegend wie eine Katze mit vier Beinen und schafft vieles, was man nicht vermuten würde. So kann sie auch problemlos auf das Bett oder ein Sofa springen. Die hübsche Glückskatze schmust auch für ihr Leben gern, ist mit anderen Katzen verträglich und ist ihrem Alter entsprechend noch verspielt. Auch Hunde kennt sie und das klappt gut.

Wir wünschen uns für Kitty ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Aus Sicherheitsgründen würden wir empfehlen, Kitty aufgrund ihrer drei Beine nicht als Freigängerkatze zu halten.

Unsere Kitty ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Kitty sucht ein Zuhause! Schenkst du es ihr?