KITTY – ca. 6 Monate

KITTY – ca. 6 Monate

Leider müssen wir von Kitty Abschied nehmen…Ruhe in Frieden, du sanftes Wesen…

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Zaubert Kitty auch dir ein Lächeln ins Gesicht?

Kitty ist eine 5 Monate junge Katzenlady, die auf der Suche nach einem warmen für immer Körbchen ist. Ihr Start ins Leben war nicht so schön, den möchte sie jetzt hinter sich lassen.

Kitty wurde auf der Straße gefunden. Völlig kraftlos irrte sie umher und sucht nach Essbarem und Schutz. Zum Glück konnte sie auf sich aufmerksam machen und wurde von einer liebevollen Frau eingepackt und in Sicherheit gebracht. Nun lebt Kitty in ihrer Pflegestelle und wird liebevoll umsorgt. Doch weil sie hier nicht für immer bleiben kann, sucht das Glückskätzchen ihre eigene Familie.

Kitty ist ihrem Alter entsprechend aktiv und spielt gerne. Am liebsten mit ihren Artgenossen, hier kann sie sich so richtig austoben. Daher vermitteln wir Kitty ausschließlich in einen Haushalt, in dem sie nicht die einzige Katze ist. Es sollte eine etwa gleichaltrige Katze vorhanden sein, wenn nicht, dann nimmt Kitty sehr gerne einen Spielgefährten mit 🙂

Menschen gegenüber ist Kitty sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie kuschelt gerne und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit, die sie bekommt. Daher wünschen wir uns auch ein Zuhause für sie, in dem ihre neuen Menschen viel Zeit für sie haben. Kitty lebt in ihrer Pflegestelle auch mit Hunden zusammen, auch mit ihnen versteht sie sich super. Wenn also ein Hund in ihrem künftigen Heim lebt, dann ist auch für die süße Kitty auch kein Problem.

Bei ihrer Ausreise ist Kitty kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro steht einer Reise zu dir nichts im Wege.

Kitty wartet auf deine ausgefüllte Selbstauskunft!

Danke Gertrude B., du hast Kitty ihren süßen Namen geschenkt!