KITTY – ca. 3 Monate

KITTY – ca. 3 Monate

Kitty darf direkt in ihre Endstelle reisen!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Wer schon immer eine kleine Schmusekatze in sein Leben lassen wollte hat nun die Chance Kitty kennenzulernen.

Klein, zuckersüß und einfach nur zum Verlieben, das sind wohl die aller ersten Gedanken wenn man Kitty zu Gesicht bekommt. Doch nicht jeder hat dieses Empfinden und so war Kitty gemeinsam mit ihren Geschwistern völlig auf sich allein gestellt. Kitty würde sich selbst wohl als verspielte, neugierige und kuschelbedürftige junge Katzendame bezeichnen, die den Umgang mit anderen Katzen und auch Hunden kennt.

Sie liebt es aktiv durch die Gegend zu turnen und spielt für ihr Leben gern. Daher suchen wir für sie eine Familie die ihr die Möglichkeit geben kann, dies in einer wohlbehüteten Umgebung groß zu werden. Menschen die ihr Sicherheit und Liebe schenken können und bereit sind die Welt mit ihr zu entdecken. Gerne kann Kitty in eine Familie ziehen die bereits eine Katze mit ähnlichem Charakter in der Familie hat. Möglich ist auch, dass bereits ein Hund im neuen Zuhause lebt, denn mit ihnen kommt sie auch sehr gut klar. Falls noch kein Vierbeiner Freund im neuen Zuhause lebt, hat die junge Heranwachsende Katzendame sicher nichts dagegen einen ihrer Weggefährten mitzubringen.

Wir vermitteln unsere Kitten nur in reine Wohnungshaltung, um sie vor den Gefahren, die bei unbeaufsichtigtem Freigang lauern, zu bewahren. Sie freuen sich aber mit Sicherheit über einen gesicherten Balkon oder eine Terrasse, denn von dort aus lassen sich das gute Wetter und die Sonnenstrahlen am besten genießen.

Kitty reist gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt in ihr neues Zuhause. Selbstverständlich verfügen alle Katzen über einen EU-Heimtierausweis. Sie kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro endlich in ein neues Leben starten.

Du bist bereit Kitty in dein Leben zu lassen und dich in diese Schmusekatze zu verlieben? Dann melde dich mit einer bereits ausgefüllten Selbstauskunft bei uns.

Vielen Dank an Kittys Patin! Du hast ihr ihren tollen Namen und somit ihre Identität geschenkt.