KIWI – ca. 1 Jahr

KIWI – ca. 1 Jahr

Zalau, Rumänien. Zuckersüße Kiwi-Maus sucht ein Zuhaus! 🙂 Kiwi hatte schon großes Glück in ihrem Leben! Denn eigentlich stand sie auf der Todesliste des öffentlichen Shelters in Zalau….glücklicherweise rettet unsere Dora vor Ort alle Hunde. So auch die hübsche Kiwi.

Mit etwa einem Jahr ist Kiwi noch eine verspielte und neugierige Hündin, die noch ein entsprechendes Aktivitätslevel mitbringt. Auf eher kurzen Beinchen läuft sie mit etwa 38 cm Schulterhöhe und 10 kg durch die Welt. Sie ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin, die sich sehr auf ihr neues Leben freut.

Man kann davon ausgehen, dass Kiwi noch nie in einem Zuhause gelebt hat und deshalb noch einiges lernen muss. Aber Kiwi wird mit ihrer offenen Art schnell verstehen, die Regeln des neuen Hundelebens lauten. Mit Kiwi holt man sich viel Sonnenschein ins Haus und gewinnt einen treuen Partner auf Lebenszeit. Wir wünschen uns für sie eine aktive, liebevolle und verständnisvolle Familie, die gemeinsam mit ihr ins neue Leben geht und ihr Stück für Stück zeigt, was es alles so zu entdecken gibt.

Unsere Kiwi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Verliebst du dich in die kleine Kiwi?

Vielen Dank Susanne F.! Du hast Kiwi ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden