KLAAS – ca. 6 Jahre

KLAAS – ca. 6 Jahre

Klaas hat sein eigenes Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

28201 Bremen. Klaas hatte Glück und hat noch einen der letzten Plätze im Trapo bekommen. Nun wartet er in seiner Pflegestelle auf seine Für-Immer-Menschen!

Klaas ist ein ganz lieber freundlicher Bub. Mit seinen ca. 6 Jahren und 30 cm Schulterhöhe gehört er zu den kleineren Hunden.  Er läuft schon gut an der Leine und kuschelt für sein Leben gerne. Klaas ist sehr Menschenbezogen und braucht nicht unbedingt einen Ersthund. Er ist glücklich, wenn er immer in der Nähe seiner Menschen sein kann. Katzen wiederum jagt er gerne. Mit Kindern hat er keinerlei Probleme.

Klaas ist ein ganz unkomplizierter Rüde und wünscht sich ein warmes Körbchen bei Menschen, die ihn lieben. Seine neuen Menschen sollten viel Zeit haben für Spaziergänge in der Natur und für den Besuch in eine positiv arbeitende Hundeschule, denn Klaas hat noch nicht viel gelernt und muss erstmal noch lernen, was es bedeutet in einem Haushalt zu leben. Alleine bleiben kann er noch nicht.

Für Klaas suchen wir eine Familie oder Einzelperson. Wir können nicht ausschließen, dass er Jagdtrieb hat, deshalb sollten lieber keine Katzen und Kleintiere dort wohnen. Wir können uns Klaas auch gut bei Hundeanfängern und älteren Personen vorstellen. Klaas ist verträglich mit anderen Hunden, aber er würde gerne Einzelprinz sein, um die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Ältere Kinder, die den Umgang mit Hunden gewohnt sind, sind kein Problem.

Unser Klaas ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt eine EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Wer hat ein kuscheliges Körbchen frei für Klaas? Klaas kann gerne nach Absprache besucht werden.

Vielen Dank an Luise! Du hast Klaas seinen Namen geschenkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden