KLEOPATRA – ca. 8 – 9 Jahre

KLEOPATRA – ca. 8 – 9 Jahre

Busag, Rumänien. Oh, Kleopatra! Ganz verängstigt verziehst du dich in deine Hütte und möchtest gar nicht gesehen werden. Das ist so schade, denn wir wollen dich so gerne dieser Welt zeigen! Vielleicht gibt es ja da draußen ein perfektes Zuhause für dich? Was meinst du, wollen wir eins suchen?

Kleopatra ist noch nicht überzeugt, aber wir sind es! Denn diese Hundedame wartet schon viel zu lange auf die Anfrage, die für immer ihr Leben verändern soll. Kleopatra wird auf 8 – 9 Jahre geschätzt und hat eine mittlere Größe von ca. 50 – 55 cm. Sie kommt nicht gerne aus ihrer Hütte raus und sucht das Weite, sobald sie uns Menschen sieht. Das können wir ihr gar nicht verübeln und fürchten, dass sie nur schlimmes mit Menschen erlebt haben muss.

Aber Kleopatra mag ihre Artgenossen gerne und fühlt sich bei ihnen wohl. Ein souveräner Ersthund würde ihr sicher wahnsinnig helfen bei der Eingewöhnung. Katzen kennt sie nicht und können wir auch nicht testen. Kinder sollten schon älter sein, alles was klein und laut ist würde sie sicher nur zusätzlich verunsichern.

Kleopatra kommt ohne Geschichte zu uns. Was sie alles schon erlebt und gesehen haben muss ist uns fremd. Daher wünschen wir uns für sie ein Zuhause, welches sie so akzeptiert, wie sie ist und verstehen kann, mit welcher Last Kleopatra kommt. Vieles muss sie noch lernen, vieles wird sie auch lange nicht lernen können und daher braucht sie besonders verständnisvolle Menschen, die ihr alle Zeit der Welt geben können, um anzukommen.

Unsere schöne Dame wünscht sich ein ruhiges Zuhause. Ein direkter Zugang zum Garten wäre natürlich ganz toll für sie. Das Leben in der Stadt taugt ihr nicht, dazu lässt sie sich viel zu schnell einschüchtern. Wer hat ein Platz in seinem Herzen für unsere Kleopatra frei?

Kleopatra reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sie sich wirklich ganz arg freuen!

Vielen Dank Alexandra D.! Du hast Kleopatra ihren schönen Namen geschenkt!

Lieben Dank Elke S.! Du unterstützt Kleopatra mit einer monatlichen Patenschaft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden