KLETTE – ca. 3,5 Jahre

KLETTE – ca. 3,5 Jahre

Zalau, Rumänien. Die hübsche 3,5 Jahre alte Tigerlady Klette sucht Menschen, die ihr zeigen wie schön ein Katzenleben sein kann.

Klette wurde in der Nachbarschaft von Zalau gefunden, hoch oben hat sie sich in einer Baumkrone verschanzt und kam nicht mehr herunter. Sie war völlig verängstigt und keiner weiß so recht warum und wie sie da hochgekommen ist. Nach einer größeren Kletter- und Rettungsaktion wurde sie von unseren Tierschützern vor Ort mitgenommen und versorgt.

Anfangs ist Klette ein wenig zurückhaltend und ängstlich, aber wer weiß schon, was ihr bisher alles geschehen ist? Mit etwas Geduld wird sie sich aber bald von ihrer besten Seite zeigen! J

Klette versteht sich zwar mit anderen Katzen, ist aber schnell eifersüchtig, wenn jemand anderes IHRE KUSCHELEINHEITEN klaut. Wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat, liebt sie es verwöhnt und durchgekuschelt zu werden. Daher sehen wir die kleine Maus in einem Zuhause, in dem sie als Einzelprinzessin die volle Aufmerksamkeit nur für sich alleine hat.

Sie würde einen gesicherten Balkon bestimmt toll finden, dort kann man den Vögelchen lauschen und den Schönheitsschalf in der Sonne halten.

Die hübsche Klette wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Konnte dich unsere Tigerlady überzeugen? Dann melde dich!

Vielen Dank Daphne P.! Du hast Klette ihren Namen geschenkt!