KNOPF – ca. 11 Jahre

KNOPF – ca. 11 Jahre

40822 Mettmann. Knopf konnte in seine Pflegestelle ausreisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Ein sanfter, älterer Riese, unser Knopf, ist auf der Suche nach seiner Familie. Seine alten Knochen sollen nicht noch einen Winter in Rumänien durchstehen müssen.

Knopf ist ein stattlicher Rüde mit einer Rückenhöhe von 60 cm. Mit seinen 11 Jahren hat er sicherlich schon einiges erlebt und sollte nun endlich die Chance haben, auch zu erfahren, wie es ist, von einem Menschen geliebt zu werden.

Über seine Größe ist sich der hübsche Hundeopa sicher nicht bewusst, er wäre doch eher ein Schoßhund und möchte so gerne kuscheln und schmusen. Dabei ist er stets zart und vorsichtig.
Mit seinen Artgenossen ist Knopf absolut verträglich, wie er sich mit Katzen versteht, können wir vor Ort leider nicht prüfen.

Vielleicht hatte der hübsche Kerl auch einmal eine Familie, welche ihn nun aber nicht mehr haben wollte. An das Leben in einem Haus wird er sich sicherlich schnell gewöhnen. Ein warmes Plätzchen mit einem kuscheligen Körbchen, die ein oder andere Runde über Wald und Wiesen, so stellt sich Knopf sein Zuhause wohl vor.

Knopf kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht ausreisen. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro in sein neues Leben reisen.
 

Finden wir das passende XXL Körbchen für Knopf?

Vielen Dank Yvonne K.! Du hast Knopf seinen Namen geschenkt!