KOSMO – ca. 4 – 5 Monate

KOSMO – ca. 4 – 5 Monate
Bistrita, Rumänien. Der wunderschöne Kosmo möchte zur Ruhe kommen!
Kosmo ist mit seinem Fell ein richtiger Hingucker. Der kleine Bub wurde ganz alleine in einer Mülltonne gefunden. Er wurde zum Glück bemerkt, mitgenommen und aufgepäppelt. Derzeit lebt er in einer Pflegestelle mit über 20 anderen Katzen. Daher muss er so bald wie möglich ausreisen, denn hier ist es für Katzen purer Stress.
Trotz dieser Situation ist Kosmo ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und liebevoller Kater. Schmusen darf in seinem neuen Zuhause auf keinen Fall fehlen. Er ist aktuell 4 – 5  Monate alt und seinem Alter entsprechend verspielt und aktiv. Mit den anderen Katzen versteht Kosmo sich sehr gut.

Wir wünschen uns für den lieben Kosmo ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Kosmo ist bei seiner Ausreise im Februar kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Wer schenkt unserem Kosmo sein Herz?

Vielen Dank Anni B.! Du hast Kosmo seinen schönen Namen geschenkt!