KRÜMMEL – ca. 4 – 5 Monate

KRÜMMEL – ca. 4 – 5 Monate

Krümmel hat seine Menschen gefunden!

Seine Geschichte:

Onesti, Rumänien. Huhu, schaut mal hier bin ich! Sieht mich jemand? Wer kann diesem Wuschel namens Krümmel schon widerstehen?

Dieser kleine Welpenjunge fällt jedem sofort durch seinen niedlichen Blick und sein wuscheliges kuscheliges Fell auf. Vermutlich wird Krümmel mal eine mittlere Größe erreichen. Er ist total lieb, aufgeschlossen, neugierig, verspielt und hat sehr viel Liebe zu vergeben. Er versteht sich auch sehr gut mit seinen Artgenossen. Seinen Umgang mit Katzen konnten wir bislang nicht testen. Bald wird das Fellknäuel in die Pubertät kommen, was nicht zu unterschätzen ist.

Die Familie sollte daher viel Geduld mitbringen und Krümmel in seiner pubertären Phase mit einer führenden Hand sowie einem positiv verstärkenden Erziehungsstil bei seiner Entwicklung unterstützen. Zusätzlich empfehlen wir auch den Besuch in einer Hundeschule. Wir sind uns sicher, dass mit ganz viel Liebe, Geduld, Empathie und einer guten Portion Humor aus ihm ein toller Familienhund wird! Wir freuen uns über Deine Anfrage über die Selbstauskunft!

Krümmel würde entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht in sein Zuhause ziehen und nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

Vielen Dank Katja W.! Du hast Krümmel seinen Namen und somit seine Identität geschenkt!