KURAMA – ca. 1 Jahr

KURAMA – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Der ca. 1-jährige Kurama sucht seine für-Immer-Menschen zum Liebhaben und Kuscheln.

Wie so zahlreiche vor ihm wurde auch der hübsche Kater Kurama auf den Straßen Rumäniens aufgelesen. Alleine, schutz- und hilflos und der Kälte ausgeliefert, streifte er umher bis liebe Menschen ihn gefunden und mitgenommen haben.

Kurama ist seinem Alter entsprechend. Er spielt und tobt gerne sowohl mit Menschen als auch mit anderen Katzen. Wenn ihm danach ist fordert er Kuschel- und Streicheleinheiten ein und zwischendurch hält er seine Schläfchen zum Energietanken. Er benimmt sich sehr gut in der Wohnung und ist offen und zugänglich. Mit anderen Katzen versteht er sich super, weshalb er nicht in Einzelhaltung vermittelt wird, seinen Kumpel bringt er auch gerne mit. Da er noch jung ist könnte er sich sicherlich auch an Hunde gewöhnen.

Wir wünschen uns für den hübschen Kater eine liebevolle Familie, bestehend aus Mensch und Katze, die sich darauf freuen Kurama seine Kuschel-und Spieleinheiten zu geben. Nach entsprechender Eingewöhnungszeit wäre auch Freigang möglich, jedoch wäre auch ein gesicherter Balkon gut.

Kurama wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Wenn ihr die liebevolle Kuschelfamilie für Kurama sein wollt freuen wir uns auf Kontaktaufnahme.

Vielen Dank Yxnca! Du hast Kurama seinen Namen geschenkt!