KYLE – ca. 3 Monate

KYLE – ca. 3 Monate

Kyle hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Die Geschwister Kyle und Struppi wanderten mit ihrer Mutter auf der Straße umher, wo sie von uns gottseidank aufgegabelt wurden. Der Verkehr und der ein oder andere nicht nett-gesinnte Mensch ist in Rumänien oft das endgültige Aus für Hunde. Vor allem für so kleine Babys wie die zwei wuscheligen Geschwisterchen. Jetzt sind beide zwar erstmal in Sicherheit, aber trotzdem auf der Suche nach ihrem zukünftigen Zuhause, in dem sie so richtig ins Leben starten können.

Kyle wiegt im Moment noch circa 3 kg und ist 3 Monate alt. Ausgewachsen wird er klein bleiben. Mit seinen großen dunklen Augen, seiner gefleckten Stupsnase und seinen hellbraunen Flecken ist der aufgeschlossene Hundejunge ein richtiger Hingucker. Er ist total lieb und erkundet ganz neugierig seine neue Umgebung und die dazugehörigen Menschen. Jetzt muss er nur noch den einen Menschen finden, der ihn zu sich holt, damit er nicht im Tierheim groß werden muss.

Mit seinen 3 Monaten ist Kyle noch ein Baby und muss daher noch alles lernen. Deshalb suchen wir für ihn jemanden, der noch nichts Großes von ihm erwartet, sondern bereit ist, ihn an die kleinen Wuschelpfote zu nehmen und ihm zu zeigen, wie ein schönes Hundeleben aussehen kann. Dafür wünschen wir uns Menschen, die geduldig mit ihm sind und ihm – vor allem im ersten Lebensjahr – viel Liebe und Zuwendung schenken.

Kyle hat noch die Pubertät vor sich, eine Zeit, in der er mit konsequenter, aber liebevoller Führung begleitet werden sollte. Über den Besuch einer Welpen-, beziehungsweise Hundeschule würde sich der Kleine auch sehr freuen.

Kyle kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Zuhause ziehen. Um voll und ganz in sein neues Leben zu starten, wird er zu dem Zeitpunkt gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet sein. Auch über eine liebevolle Pflegestelle würde sich der Kleine freuen.

Hast du Lust, Kyle kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage!

Vielen Dank Gritt! Du hast Kyle seinen schönen Namen geschenkt!