LADY – ca. 6 Monate

LADY – ca. 6 Monate

Lady hat ihre Menschen gefunden!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Unsere wunderhübsche Lady freut sich auf ihr ganz eigenes Zuhause!

Denn ein Zuhause hatte sie noch nie. Sie wurde diesen Sommer zusammen mit anderen Katzen ausgesetzt in einem Waldstück gefunden. In ihrer Pflegestellen hat sie sich bereits gut an die Menschen gewöhnt. Sie ist eine verschmuste und freundliche kleine Tigerin. Auch auf den Arm nehmen lässt sie sich gerne. Da sie sich sehr gut mit anderen Katzen versteht, sollte in ihrer neuen Familie bereits eine Katze in passendem Alter leben. Falls das nicht der Fall ist, kann Lady gerne auch einen Freund oder eine Freundin aus Rumänien mitbringen.

Ansonsten ist das hübsche Katzenmädchen aber sehr unkompliziert und wird sich schnell in ihrem neuen Zuhause eingewöhnen. Bei reiner Wohnungshaltung würde sie sich über einen gesicherten Balkon bestimmt sehr freuen. Wenn es die Umgebung erlaubt, wäre auch späterer Freigang nach einer längeren Eingewöhnungszeit möglich.

Die süße kleine Lady ist bei ihrer Ausreise bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FelV getestet. Einen eigenen Heimtierausweis hat sie auch. Sobald eine positive Vorkontrolle erfolgt ist und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann sich die kleine Maus auf die Reise ihres Lebens begeben – startbereit ist sie ab Mitte Dezember.

Wer möchte Lady zeigen, wie schön ein Katzenleben sein kann?

Vielen Dank, Birgit E.! Du hast Lady ihren Namen und somit ihre Identität geschenkt.