LAKRITZ – ca. 8 Jahre

LAKRITZ – ca. 8 Jahre

Lakritz hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Passender könnte ein Name nicht sein, Lakritz – die schwarze Schönheit sucht nun auch ihr passendes Zuhause.

Die Katzendame Lakritz wird auf ein Alter von ca. 8 Jahren geschätzt. Nach einem langen Leben auf der Straße hat sie es nun auch verdient noch etwas Liebe und Geborgenheit zu erfahren. Wir vermuten, dass Sie in ihrem Leben schon sehr vielen Kitten das Leben geschenkt hat und diese Aufgabe bis jetzt sicher immer sehr gut gemeistert hat. Wohl auch durch die vielen Schwangerschaften erlitt Lakritz einen schweren Leistenbruch. Mit einer Operation konnte der Samtpfote jedoch geholfen werden, mittlerweile erholt sie sich sehr gut davon.

Lakritz ist eine sehr freundliche Katze, die die Menschen gern um sich hat. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut, weshalb wir uns ein Zuhause mit einem Katzen-Freund für sie wünschen. Die Katzenlady kennt Hunde sogar schon und hat ein Problem mit ihrer Anwesenheit. Entsprechend ihres Alters ist sie eine sehr ruhige und entspannte Zeitgenossin.

Die Mieze lernt in ihrer Pflegestelle nun auch das Leben in einem Haus kennen und macht sich schon sehr gut. Gerne könnte Lakritz in einer Wohnung gehalten werden, wobei sie sich dann bestimmt über den Zugang zu einer Terrasse oder einem Balkon freut. Dort könnte sie die Vögel beobachten und auch mal ein paar Sonnenstrahlen genießen. Unter den richtigen Bedingungen wäre aber auch Freigang für sie denkbar.

Unsere süße Lakritz reist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde sie auch negativ auf FiV und FelV getestet. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro zu dir ziehen.

Passt die wundervolle Katzendame Lakritz zu dir?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden