LARS – ca. 3 Monate

LARS – ca. 3 Monate

Lars hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Lust dich zu verlieben? Dann schau dir unsere hübschen Welpen Jana, June, Nora, Runa und Lars ganz genau an. Fünf Geschwister – einfach nur zum Knutschen!

Lars ist ein toller Bub! Er ist ca. 3 Monate alt. Wir gehen davon aus, dass er eine mittlere Größe erreichen wird. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, ist sehr verschmust und verspielt – typisch Welpe eben!

Unser Lars ist noch ein Baby und braucht daher alle Aufmerksamkeit, die er kriegen kann. Auch wird er bald in die Pubertät kommen und die Welt neu entdecken wollen. Das bedeutet für uns Menschen immer sehr viel Arbeit, Geduld und Verständnis. Lars Familie sollte also auch bereits Erfahrung in der Welpenerziehung mitbringen können und ihn mit liebevoller Konsequenz und auch einer dicken Portion Humor durch diese aufregende Zeit begleiten. Wir wünschen uns für Lars ein Zuhause, indem er sich in einem eingezäunten Garten austoben kann.

Lars ist noch so jung und lernt das Leben erst kennen! Das heißt, dass er Dinge wie Stubenreinheit, an der Leine laufen etc. noch gar nicht kennt. Wir sind aber davon überzeugt, dass Lars mit erfahrenen und standfesten Menschen, die ihm ganz viel Verständnis und Liebe geben können, jedes noch so große Hindernis überwinden kann!

Unser Lars reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

Vielen Dank Clarissa! Du hast Lars seinen Namen geschenkt!