LASAR – ca. 1,5-2 Jahre

LASAR – ca. 1,5-2 Jahre

87677 Stöttwang/Thalhofen. Lasar konnte in seine Pflegestelle in Stöttwang reisen.

Ursprünglich kommt Lasar aus Cluj, Rumänien. Lasar, Bonic und Kono – drei wundervolle Namen, für drei wundervolle Welpen! Ihre Geschichte beginnt in einem Wald, in einer eiskalten Nacht. Dort wurden sie gefunden. Man vermutet, dass das Trio ausgesetzt wurde. Alle drei konnten ausreisen.

Lasar ist nun ca. 1,5-2 Jahre alt und ist ein sozialisierter, verspielter Rüde. Er liebt es, im Bett seiner Pflegemama zu schlafen und wird uns als mutig und energisch beschrieben. Aber er ist auch klug und lernt schon fleißig. Er hat eine angenehme mittlere Größe von 55cm. Lasar lebt in seiner Pflegestelle mit Katzen zusammen und das klappt problemlos.

Lasar hat die Pubertät hinter sich gebracht und ist ein aktiver und agiler Rüde, der sich über eine körperliche und geistige Auslastung freut. Es könnte sein, dass er ein Schäferhund-Mix ist und Hütehundeigenschaften zeigt. Hundesport wie Agility oder Mantrailing würde ihm sehr viel Spaß bringen.

Unser Lasar ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Auch seinen EU-Heimtierausweis hat der süße Hundebub schon in sein Köfferchen gepackt. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Wer hat ein freies Körbchen für Lasar?

Vielen Dank Birgit Z.! Du hast Lasar seinen Namen geschenkt!