LAVANYA – ca. 3 Jahre

LAVANYA – ca. 3 Jahre

Lavanya hat ihr Ticket ins Glück ergattert!

Ihre Geschichte:

Baia Mare. Rumänien. Der indische Name Lavanya bedeutet schönes Mädchen. Und ein schönes Mädchen ist unsere Lavanya zweifellos.

Wenn uns Lavanya doch nur erzählen könnte, was in ihrem Leben bisher passiert ist. Ihr trauriger Blick bricht unsere Herzen. Lavanya leidet unter dem Shelterleben. Tag für Tag verkriecht sie sich in ihrer Hütte. Wir hoffen sehr, dass es liebe Menschen gibt, die einem scheuen Hund eine Chance geben. Bald kommt der eisige Winter und wir wünschen uns für Lavanya nichts sehnlicher als das sie diesen in einem warmen, kuscheligen Körbchen verbringen kann.

Lavanya ist ca. 3 Jahre alt und hat mit ca. 50 cm Schulterhöhe eine mittlere Größe. Mit ihren Artgenossen versteht Lavanya sich gut. Den Menschen vertrauen zu können, das muss Lavanya erst ganz langsam lernen.

Wir wünschen uns für die hübsche Lavanya einfühlsame, hundeerfahrene Menschen, die ihr das Leben in einer Familie beibringen. Die ihr all die Zeit geben, die sie braucht, um in ihrem neuen Leben anzukommen und Vertrauen zu fassen. Lavanya sucht ein ruhiges, eher ländlich gelegenes Zuhause, ohne viel Trubel. Ein souveräner Ersthund könnte ihr die Eingewöhnung erleichtern, ist aber keine Bedingung für eine Vermittlung.

Lavanya ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. Auch über eine Pflegestelle würde Lavanya sich freuen.

Gehst du mit Lavanya zusammen den Weg in ihr neues Leben?

Vielen Dank Sergei K.! Du hast Lavanya ihren schönen Namen geschenkt!