LEANDER – ca. 6 Monate

LEANDER – ca. 6 Monate

Cluj, Rumänien. Der schöne Leander sucht seine eigene Familie!

Der Tigerbub Leander wurde vergangenen Dezember auf der Straße gefunden, als er ganz alleine unterwegs war. Unsere befreundete Tierschützerin merkte sofort, dass Leander nicht auf der Straße überleben würde. Er ist viel zu nett, aufgeschlossen und freundlich. Daher wurde er in Sicherheit gebracht und ist jetzt auf der Suche nach seinem für immer Zuhause!

Als Leander in seiner aktuellen Pflegestelle ankam, passte er sich sofort den neuen Umständen an. Er versteht sich hier mit allen anderen Katzen sehr gut, egal ob es sich um junge Kitten handelt, oder schon erwachsene Artgenossen. Mit Katze Wanda, die aktuell auch noch auf der Suche nach einem Zuhause ist, versteht er sich besonders gut.

Leander ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch freundlich und aufgeschlossen, egal ob bei Mensch oder Tier. Die Nähe zu seiner aktuellen Pflegemama genießt er sehr. Er lässt sich gerne streicheln und ist seinem Alter entsprechend natürlich noch ein verspieltes Kitten, das gerade das Leben entdeckt. Nachts findet man Leander im Bett seiner Pflegemama 🙂

Wir wünschen uns für Leander eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause mit anderen Katzen schenkt. Wenn es einen Balkon gibt, sollte dieser gut gesichert sein. Auch als Freigänger kommt Leander nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit in Frage.

Unser Leander ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Hat Leander auch dein Herz erobert? Dann melde Dich bei uns!

Vielen Dank Brit H.! Du hast Leander seinen Namen geschenkt!