LENNO – ca. 2 Jahre

LENNO – ca. 2 Jahre

Busag, Rumänien. Diiieesseee OOOOHREN! Das denkt sicherlich jeder, der Lenno das erste mal sieht. Ja, seine Ohren sind wirklich plüschig wie die eines Stofftieres. Und auch sonst hat Lenno jede Menge zu bieten! Aber lest selbst:

Lenno ist ein etwa 2jähriger Rüde, der mit 45 cm und 20 kg eine perfekte mittlere Größe hat. Er kann problemlos überall mit genommen werden und die Menschen auf der der ganzen Welt verzaubern. Denn das ist Lennos beste Disziplin: Den Menschen den Kopf zu verdrehen! Er ist einfach zuckersüß und hat eine tolle Art. Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und versteht sich prima mit anderen Hunden. Ja, Lenno hat tatsächlich das Potential zum Traumhund! Zögert nicht lange – meldet euch für Lenno!

Wie ein normales und artgerechtes Hundeleben aussieht, hat Lenno bisher nicht kennenlernen dürfen. Aber das macht nichts. Denn dieser tolle Schatz wird sicher schnell verstehen, wie das alles funktioniert. Etwas Geduld und Verständnis braucht man natürlich. Lenno wird viel Sonnenschein und gute Laune in seine neue Familie bringen. Er freut sich auf den regelmäßigen Kontakt mit seinen Artgenossen, die Streicheleinheiten seiner Familie, die schöne Natur mit schönen Ausflügen und auch über einen Besuch in der Hundeschule. Lenno möchte unbedingt nicht nur durch Bewegung, sondern auch mit Kopf- und Denkspielchen ausgelastet werden. Wer Lenno mit einem positiv bestärkendem Erziehungsstil begegnet gewinnt sicherlich einen Freund fürs Leben.

Unser Lenno ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Dir gefallen Lennos Plüschohren und sein Charakter? Dann meld dich bei uns!

Vielen Dank an Jana G.! Du hast Lenno seinen tollen Namen geschenkt!
Vielen Dank an Stefan A.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Lenno übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!