LENNOX – ca. 2,5 Jahre

LENNOX – ca. 2,5 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Der wuschelige Lennox wurde mit einem Tumor im Mund aufgefunden. Hätte man ihn nicht sofort mitgenommen und operiert, wäre er sicher bereits nicht mehr am Leben. Aber Lennox hatte Glück und er hat gekämpft. Die OP verlief positiv und Lennox konnte in einer privaten Pflegestelle untergebracht werden. Er muss zwar noch Tabletten nehmen, aber auch das wird er bald überstanden haben.

Lennox ist ca. 2,5 Jahre alt, etwa 35 cm groß und wiegt 10 kg. Der kleine Wuschel mit dem süßen Blick hat also eine gute Größe, um überall dabei sein zu können.

Vor Ort zeigt er sich als unkompliziert und scheint somit der perfekte Begleiter für Jedermann zu sein. Er möchte gemeinsam mit seinen Menschen die Welt entdecken. Lennox freut sich über schöne Spaziergänge und den Kontakt zu anderen Hunden.

Unser Lennox ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in seine Familie reisen.

Wer schenkt Zottel Lennox ein liebevolles Plätzchen?

Ein Dank an Monika K. für die Namenspatenschaft!