LENNY – ca. 4 Monate

LENNY – ca. 4 Monate

Cluj, Rumänien. Lenny ist mein Name. Ich wurde auf einem Penny Markt Parkplatz in Rumänien gefunden. Eine Dame nahm mich mit und rettete mir so das Leben. Sie hat es gut gemeint und wollte uns vor den Gefahren auf der Straße schützen, jedoch ist das Leben an einer Kette für einen Hund schlimm, besonders für Welpen schrecklich. Jetzt wurde ich umgesetzt und lebe mit drei anderen Hunden in einem Zwinger und warte auf mein Glück.

Ich bin ein tolles Mädchen, liebe Menschen und andere Tiere und möchte nur lieb gehabt werden. Daher suche ich ganz dolle nach einer netten, liebevollen Familie, die mir zeigen möchte, wie toll und abwechslungsreich so ein Welpenleben auch sein kann. Spielen, toben, Socken klauen,… all das fehlt mir so sehr. Bitte bedenkt aber, dass auch ich mal erwachsen werde und euch auf dem Weg dorthin einige Nerven rauben werde. Katzen kenne ich auch schon, denn hier leben auch ganz viele Katzen. Die kommen immer mal vorbei und begrüßen mich.

Wisst ihr eigentlich, wie verdammt kalt es hier in Rumänien ist? Ich möchte auch so gerne in einem warmen Haus wohnen dürfen. Gebt euch einen Ruck und wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach mal bei den lieben Tierschützern. Ausgewachsen werde ich vermutlich mittelgroß werden.

Tschüss und bis bald! Hoffentlich…

Die Kleine ist etwa 4 Monate alt und wiegt um die 4kg. Lenny ist geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Bitte melde dich bei Lenny! Sie wartet sehnsüchtig…

Vielen Dank an Familie L. und Familie P.! Mit eurem Herzblut und eurer finanziellen Hilfe bei Futter, Hütten, usw. habt ihr Lenny das Leben gerettet!