LEO – ca. 4 Monate

LEO – ca. 4 Monate

Cluj, Rumänien. Leo – ein Schicksal wie soviele rumänische Katzen erleben müssen. Leider lassen noch immer viel zu wenige Menschen in Rumänien ihre Tiere kastrieren und so entstehen unkontrolliert Kitten, die dann ausgesetzt oder entsorgt werden. Auch Leo ist so ein kleines, ungeliebtes Kitten…er ist auf der Suche nach einem Zuhause, dass ihm sein ganz es Herz schenkt!

Leo ist ein hübscher, etwa 4 Monate alter Kater. Er ist kittentypisch verspielt, offen und neugierig und hat Lust auf dieses schöne Leben! Leo ist mit seinem kuscheligem Fell und der tollen Fellfärbung einfach nur schön. Wer verliebt sich da nicht?

Wir wünschen uns für Leo ein liebevolles Zuhause, dass ihm optimalerweise die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unser Leo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt. Leo kann im März mit etwa 6 Monaten ausreisen.

Schenkst du Leo ein Leben voller Liebe?