LEO – ca. 2 Jahre

LEO – ca. 2 Jahre

Cluj, Rumänien. Zuckersüßer Leo sucht sein perfektes Familienglück! Der kleine Leo befindet sich aktuell in einer Pflegestelle in Cluj in Rumänien bei einer befreundeten Tierschutzkollegin. Er wird auf ungefähr 2 Jahre geschätzt und er wurde ganz allein an einer Straße in Cluj gefunden. Wir vermuten, dass er ausgesetzt wurde.

Klein-Leo ist ein unkomplizierter Zeitgenosse, der Menschen, ob groß oder klein, alt oder jung, einfach nur toll findet. Unsere Kollegin würde ihn so gerne behalten, aber leider verbietet ihr das der Vermieter. Somit ist der kleine Leo nun auf der Suche nach seinem perfekten Familienglück.

Leo lernt sehr schnell und er liebt es mit anderen Hunden zu sein. Deswegen kann er auch sehr gut als Zweithund vermittelt werden. Leo hat wunderschönes braunes Fell, dass sehr an das eines Dackel erinnert. Er hat eine Größe von ungefähr 30 cm.

Unsere Tierschutzkollegin wünscht sich für den kleinen Racker mit den spitzbübischen Blick eine liebe Familie, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen werden.

Unser Leo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Schenkst du Leo ein Zuhause?