LEON – ca. 4 Jahre

LEON – ca. 4 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Leon – kleiner Sonnenschein sucht sein großes Glück! Der kleine Leon wurde auf den Straßen Rumäniens gefunden und in das Shelter in Baia Mare gebracht. Nun wartet er hier auf sein Ticket ins Glück!

Leon ist mit seinen 4 Jahren im besten Alter. Die Pubertät hat er bereits hinter sich gebracht, er ist aber trotzdem aktiv und bereit allerhand Neues zu erleben. Leon ist ein kleiner Sonnenschein, auf den Bildern sieht man förmlich wie er sein schönstes Lächeln herbei zaubert für seine neue, eigene Familie. Er ist ein freundlicher Rüde, der sich auch mit seinen Artgenossen im Shelter gut versteht.

Leon ist ca 35 cm groß und ist damit ein eher kleinerer Hund, der seine neue Familie gerne überall hin begleiten würde. Er würde sich sowohl über ausgiebige Spaziergänge, als auch über abendliche Kuscheleinheiten bestimmt sehr freuen.

Wir wissen nicht, ob Leon schon einmal in einem Haushalt gelebt hat, aber wir gehen nicht davon aus. Daher muss auch er noch das kleine Hunde 1×1 wie Stubenreinheit, alleine bleiben etc alles lernen. Seine neue Familie sollte ihm mit einem positiv verstärkenden Erziehungsstil beibringen, wie das Leben in einer Familie funktioniert.  Aber Leon ist ein kluges Köpfchen und wird sich bestimmt anstrengen die neuen Regeln bald intus zu haben.

Unser Leon ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 375 Euro in seine neue Familie reisen.

Wer schenkt dem kleinen Leon sein Herz?

Vielen Dank Simon R.! Du hast Leon seinen Namen und damit eine Identität geschenkt.