LEONARDO – ca. 1 Jahr

LEONARDO – ca. 1 Jahr

Bistrita, Rumänien. Hallo Welt, hier bin ich ! Nein, nicht Leonardo da Vinci. Einfach nur Leonardo!

Unser kleiner Leonardo lebt momentan im öffentlichen Shelter von Bistrita und wünscht sich ein Zuhause! Er ist mit seinen ca. 30 cm Schulterhöhe zwar eher ein kleiner Hund, aber deshalb nicht weniger süß und nicht zu unterschätzen!

Leonardo verhält sich Menschen gegenüber stets freundlich, er liebt die Aufmerksamkeit, die er von unseren Kollegen vor Ort erhält. Doch leider können sie sich nicht immer um alle Hunde gleich viel kümmern. Oft kommen die Hunde dann zu kurz. Deshalb wünschen wir uns für Leonardo eine Familie, die ihn liebt und wertschätzt und bei der er sich auf die Couch kuscheln darf!

Leonardo ist verträglich mit anderen Hunden und kann deshalb auch gern zu bereits vorhanden Hunden vermittelt werden. Unser kleiner Leonardo wünscht sich ein Leben voller Freude, damit er weiterhin so grinsen darf, wie er es momentan tut. Über Wiesen rennen und durch Wälder streifen – das wäre sein Traum. Wenn das Gras ihn an seinem Bauch kitzelt, sprüht er jedes Mal vor Lebensfreude. Es wäre so toll, wenn er dieses Gefühl bald mit seiner eigenen Familie erleben darf.

Unser Leonardo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Seinen EU-Heimtierausweis besitzt er auch. Leonardo kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Leonardo ist ca. 1 Jahr alt und hat damit sein ganzes Leben noch vor sich. Darf er den Rest seines Lebens mit dir verbringen?

Vielen Dank an Renate W.! Dank dir hat Leonardo eine Identität erhalten!