LEVY – ca. 4 – 5 Jahre

LEVY – ca. 4 – 5 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Ein außergewöhnlicher Rohdiamant sucht seine Menschen.

Hallo, ich bin Levy und weiß gar nicht wie ich hier an diesen lauten und stinkenden Ort gekommen bin! Das macht mir hier alles fürchterliche Angst. Auch wenn ich halb am Verhungern bin, so warte ich lieber ab bis der Mensch sich entfernt hat, um zu essen. Alle hier wollen diese „Streicheleinheiten“? Ich weiß leider überhaupt nicht was das ist und warum die anderen Hunde sich so drum reißen. Wenn du mich zu dir ins warme Zuhause holst und mit mir ganz viel Geduld hast, dann verspreche ich dir, dass ich irgendwann dieses „streicheln“ ausprobiere. Und wer weiß? Vielleicht finde ich es dann ganz toll und will das du nicht mehr damit aufhörst! Mit meinen Kumpels im Zwinger verstehe ich mich übrigens super.

Wir schätzen Levys Alter auf ca. 4 – 5 Jahre und seine Größe auf ca. 55 cm. Er lässt sich zwar mit Leckerlies anlocken aber nicht anfassen.

Wir wünschen uns für den schönen Levy ein sehr geduldiges Zuhause, welches ihm alle Zeit der Welt gibt um anzukommen und wo er das Alltagsleben in seinem Tempo kennenlernen darf! Wir sind uns sicher, dass er dies zu 100% seinen Menschen zurückgeben und sich zu einem treuen Begleiter entwickeln wird.

Unser Levy reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in unseren wunderschönen, schüchternen Levy und zeigt ihm wie schön das Leben doch sein kann?

Vielen Dank an Stephani S.! Du hast Levy diesen tollen Namen geschenkt und ihm somit die Chance auf ein Zuhause gegeben.