LILITH – ca. 5 Monate

LILITH – ca. 5 Monate

Cluj, Rumänien. Traum in schwarz sucht Dosenöffner!

Lilith ist ca. 5 Monate alt und wurde zusammen mit ihren 4 Geschwistern Pamina, Ramses, Cookie und Kittycat als winzig kleine Kätzchen ganz alleine auf der Straße gefunden – ohne ihre Mutter. Im Shelter haben die Kleinen eine Pflegemama gefunden, die sich richtig gut um die Babies gekümmert hat. Alle fünf sind deshalb sehr aufgeschlossene und freundliche Katzenkinder geworden, die voller Energie und sehr verspielt sind. Nur die beiden schwarzen Mädchen Lilith und Pamina sind noch etwas schüchtern. Das wird sich aber bestimmt schnell legen.

Ihr Name bedeutet “Nachtwind” – und er passt perfekt zu der eleganten, schwarzen Katze mit den wunderschönen Augen. Lilith ist ein ganz bezauberndes und hübsches Kätzchen, das im Moment noch etwas schüchtern ist, aber mit ein wenig Geduld wird sie sicher bald Vertrauen fassen. In ihrem Zuhause möchte Lilith gerne wieder Katzengesellschaft haben. Wir denken, dass Lilith in einer Wohnung glücklich werden kann, aber auch Freigang wäre denkbar, wenn die Umgebung sicher ist und Lilith sich gut eingewöhnt hat.

Lilith ist bereits Mitte Oktober ausreisefertig. Sie ist dann bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf FIV und FelV getestet. Außerdem besitzt sie einen eigenen Heimtierausweis.

Wer möchte Lilith ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit schenken? Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann Lilith bald in ihr neues Leben starten.

Vielen Dank Ute P.! Du hast Lilith ihren schönen Namen geschenkt!