LILLE – ca. 8 Monate

LILLE – ca. 8 Monate

Lille hat schnell ihr eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

29693 Hademstorf. Lille überzeugt auf allen Ebenen. Noch in letzter Minute konnte sie ein Plätzchen im Transporter ergattern und in eine superliebe Pflegestelle ausreisen. Hier angekommen gibt sich klein Lille einfach unkompliziert und wunderbar. Man merkt dass die kleine Maus in Rumänien in der Pflegestelle schon liebevoll umsorgt wurde und schon vieles lernen konnte.

Lille ist nun 8 Monate alt, aktuell noch unkastriert und von kleiner bis mittlerer Größe, ca. 40 cm. Die Pflegestelle beschreibt sie als zuckersüße Hündin, völlig ausgeglichen, liebt Menschen, ist sehr kuschelig und hats super weiches, flauschiges Fell. Im Haus ist sie von Anfang an unkompliziert, macht nichts kaputt und ist stubenrein. Sie lebt aktuell in einem Rudel und hat sich dort von Anfang an super integriert. Könnte aber genauso gut als Einzelprinzessin zu Menschen reisen, da sie die Menschen einfach sehr vergöttert und Hundekumpels kann man ja auch draußen treffen.

Lille würde sich wohl auch als perfekter Begleiter im Büro eignen oder sogar als Therapiehund, da sie einen ganz wunderbaren ruhigen Charakter hat. Drau0en ist sie gut drauf, aktiv aber keine Flitzekugel. Sie ist noch so jung und bringt dennoch schon so viele gute Eigenschaften mit, weshalb sie mit Sicherheit eine super Begleiterin werden wird.

Wir suchen Menschen, die genug Zeit und Geduld haben, um einen Hund gerecht zu werden. Sie sollte körperlich und geistig ausgelastet und im Alltag integriert werden. Ein positiver Erziehungsstil ist ebenso Voraussetzung wie eine ausreichende Eingewöhnungshase.

Wir hoffen sehr, dass Lille bald ihre ganz eigenen Menschen finden wird, sie hat es so verdient.

Lille ist aktuell noch unkastriert, aber gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und bringt ihren EU-Heimtierausweis mit. Sie kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihre Familie ziehen

Verliebst du dich in dieses süße Dackelgesicht?

Vielen Dank Mareike B.! Du hast Lille ihren Namen und so auch ihre Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden