LILLE – ca. 3 Monate

LILLE – ca. 3 Monate

Lille hat ihre Menschen gefunden!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Lille, bezaubernder Name & eine noch bezauberndere Katze sucht Körbchen.  Lille wurde von der Animal Police gemeinsam mit ihren 4 Geschwistern im Oktober bei unserem Team in Zalau abgegeben. Glücklicherweise waren sie alle wohlauf. Woher sie ursprünglich kommen, wissen wir jedoch nicht.

Die einzig rot/weiße Samtpfote im Wurf sticht natürlich gleich heraus. Genauso aber ihr fröhliches und verspieltes Wesen, dem man wirklich nicht widerstehen kann. Mit ihren 3 Monaten ist Lille eine absolute Frohnatur, die alles und jeden ganz toll findet. Neben der Liebe zu ihren Geschwistern, hat sie auch einen groß Platz in ihrem Herzchen für ihre neue Familie. Vor Menschen hat sie keinerlei Angst. Sie geht offen auf jeden zu, ist verschmust & natürlich immer sehr liebevoll.

Lille wünscht sich auch weiterhin ein Leben mit etwa gleichaltrigen Katzen. Natürlich nimmt sie auch einen ihrer Geschwister mit auf ihre Reise, wenn bei dir noch keine Katze auf sie warten würde. Sie wird jedoch nur als reisen Wohnungskatze vermittelt.

Lille ist bei ihrer Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Startet Lille bei dir ins neue Leben?

Vielen Dank Stephanie S.! Du hast Lille ihren schöne Namen geschenkt!