LILLIFEE – ca. 1 Jahr

LILLIFEE – ca. 1 Jahr

Lillifee hat ihre Menschen gefunden!

Ihre Geschichte:

81925 München. Lillifee konnte Mitte Januar in ihre Pflegestelle nach München reisen! Die süße, etwa 1-jährige Wuschelmaus stieg etwas verängstigt aus dem Transporter. Die lange Reise, die neuen Gesichter, die vielen neuen Eindrücke. Überwältigend für so ein kleines Hundeseelchen. Aber Lillifee ist sehr tapfer und neugierig und hat sich in kürzester Zeit gut eingelebt.

Mit dem vorhandenen Hunderudel versteht sie sich sehr gut und tobt voller Glück und Freude durch den Garten. Lillifee ist eine fröhliche Hündin, die immer aussieht, als würde sie lachen. Vielleicht weiß sie ja, dass jetzt ein neues Leben für sie beginnt. Die hübsche Hündin orientiert sich sehr an ihrer Bezugsperson.  Den ersten Tierarztbesuch hat sie mit Bravour gemeistert und auch das Autofahren stellt kein Problem dar. Fremden Menschen gegenüber ist Lillifee zwar erstmal vorsichtig und weicht zurück aber schon nach kurzer Zeit will sie gekuschelt und gekrault werden.

Wir wünschen uns für Lillifee Menschen, die Zeit und Lust haben der jungen Hündin ein Leben zu bieten, dass sie so sehr verdient hat. Ausflüge in die Natur, Kuschel- und Spielstunden und unbedingt viel Hundekontakt. Denn das ist für Lillifee wichtig.

Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule würde ihr sicher gefallen und lässt Hund und Besitzer richtig zusammenwachsen.

Lillifee ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und besitzt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann für Lillifee in ihre neue Familie umziehen.

Vielen Dank an Ute P., die Lillifee diesen hübschen Namen gegeben hat!