LILLI&LOUIE – ca. 3 Jahre

LILLI&LOUIE – ca. 3 Jahre

81925 München. Lilli und Louie sind ein 3 jähriges Chihuahua-Pinscher-Mix Geschwisterpaar, bei dem wir Vermittlungshilfe leisten.

Das heute 3 jährige Geschwisterpaar wurde viel zu früh von der Mutter getrennt in der Hundeklappe abgegeben. Leider wurden sie durch die frühe Trennung nicht ausreichend sozialisiert. Die beiden hängen sehr aneinander und auch an der jetzigen Besitzerin und ihrer Familie.

Da in dem Haushalt noch weitere Hunde sind  suchen wir zum Wohle der Hunde einen ruhigeren Platz ohne zu viele Veränderungen, da das beide eher stresst. Lilli und Louie verhalten sich drinnen eher wie verschmuste Katzen. Kuscheln gerne, schlafen am liebsten wo es ganz warm ist, spielen gerne und sind kleine Leckermäuler. Draußen sind sie eher unsicher und ergreifen bei fremdem Hundekontakt die Flucht nach vorne.

Die aktuelle Besitzerin hat selbst ein kleines Rudel und führt zusätzlich eine Hundepension. Im eigenen Rudel kommen sie wunderbar klar aber die ständigen neuen Hunde machen die beiden sehr nervös. Deshalb wäre ein Platz mit einer gewissen Kontinuität wichtig. Eine Wohnung mit Garten wäre von Vorteil. Hier fühlen sich beide wohl und können stundenlang in der Sonne liegen. Beide lieben Kinder und können schon gut alleine zuhause bleiben.

Lilli und Louie sind kastriert, geimpft, gechipt. Sie werden nur gemeinsam nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 600 Euro vermittelt.

Lilli und Louie sind bereit für ihre neue Familie – schenkst du ihnen dein Herz?