LILY&BILY – ca. 2 Jahre

LILY&BILY – ca. 2 Jahre

Lily und Bily haben ein gemeinsames Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Die bezaubernden Schildpatt-Schwestern Lily & Bily suchen gemeinsam ihr für-immer-Zuhause in ebenso bezaubernder Familie.

Die beiden ca. 2-jährigen Fellnasen hatten eigentlich bereits ihr für-immer-Zuhause gefunden in dem sie ihre Kittenzeit behütet verbringen durften und kennen das Leben in einer Familie recht gut. Allerdings gibt es Menschen die der Meinung sind, dass Katzen eben nur als Kitten süß und bezaubernd sind und wissen gar nicht wie schön es ist eine langjährige, vertraute und liebevolle Beziehung zu einer Fellnase zu haben. So kam es, dass Lily & Bily wieder abgegeben wurden und bei uns auf einer Pflegestelle angekommen sind.

Irgendwie müssen wir immer an gemischte Schokoladensorten denken, wenn wir die zwei Mädchen sehen. Die Beiden sind sehr verspielt und verrückt nach Federangeln, aber jeder beliebige Gegenstand wird von dem Duo ebenso zum Spielzeug umfunktioniert. Sie lieben es an großen Fenster zu sitzen, außerdem sind sie total von Wasser fasziniert, so dass es schon mal vorkommt, dass sie es sich im Waschbecken gemütlich machen.

Wenn sie zusammen auf der Couch liegen verschmelzen sie zu Einem und man kann gar nicht mehr sagen wer jetzt wer ist oder wo vorne und hinten ist. Es macht wirklich Spaß und ist ein Genuss seine Zeit mit ihnen zu verbringen. Man kann eigentlich auch nicht genau sagen wer von Beiden die ruhigere und wer die aktivere ist, da sie sich sehr ähnlich im Verhalten sind. Fest steht aber, dass sie Beide kein bisschen schüchtern oder scheu sind.

Nach entsprechender Eingewöhnungszeit wäre ein ausreichend gesicherter Balkon schön für die Mädels. Da die Beiden sich heiß und innig lieben und man sie sich, wenn man sie kennt, nicht ohne den Anderen vorstellen kann, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Lily & Bily werden gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurden negativ auf FiV und FelV getestet. Sie besitzen einen EU-Heimtierausweis und werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 430 Euro vermittelt.

Möchtest Du unserem „Schokoladen-Duo“ ihr für-immer-Zuhause schenken? Dann freuen wir uns auf Kontakt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden