LINOX – ca. 1,5 Jahre

LINOX – ca. 1,5 Jahre

Unser Linox ist leider plötzlich verstorben…Ruhe in Frieden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Na wem gehören denn diese super flauschigen Ohren? Linox ist ein ganz lieber Rüde, ca. 1,5 Jahre alt und 40 – 42 cm groß. Der süße Kerl lebt momentan draußen bei einer Tierschützerin. Ein Leben im Haus kennt er natürlich nicht und muss dies noch lernen. Dies wird Zeit und Geduld brauchen.

Linox ist sehr freundlich und offen im Umgang mit Menschen und anderen Hunden. Er liebt Kinder und kann auch schon an der Leine laufen. Also ein Traum von Hund! Wir wünschen uns für Linox eine liebevolle geduldige Familie, bei der er endlich ankommen und in ein neues Leben starten kann. Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule wäre sicher eine super Unterstützung.

Linox reist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro bei dir einziehen.

Schenkst du Linox dein Herz?

Vielen Dank Silke W.! Du hast Linox seinen Namen geschenkt!