LINUS – ca. 2 Jahre

LINUS – ca. 2 Jahre

Cluj, Rumänien. Kleiner Charmeur sucht Traumzuhause um seine Menschen bezaubern zu können!

Nun möchte sich auch unser hübscher Linus einmal vorstellen. Sein größter Wunsch? Ein eigenes Zuhause bei tollen Menschen mit gaaaanz viel Liebe!

Linus ist ein freundlicher, ca. 2 Jahre alter Kater und wiegt derzeit knapp 3kg. Er lebt aktuell auf einer Pflegestelle bei Ildiko. Er ist der Bruder von Gino und Sina. Das Trio lebte bei einer Dame, die sich mangels finanzieller Mittel nicht mehr um die drei Süßen kümmern konnte und so haben wir Linus und seine Geschwisterchen bei uns aufgenommen.

Linus ist momentan noch etwas schüchtern. Aber mal ehrlich, wer ist das am Anfang nicht??? Ansonsten ist er sehr verspielt und mit ein bisschen Geduld wird Linus ein absoluter Traumkater werden. Mit anderen Katzen im Haushalt kommt er gut aus. Wie er sich mit Hunden versteht konnten wir bisher nicht testen. Wir wünschen uns für Linus ein liebevolles und geduldiges Zuhause. Dort sollte bereits mindestens eine weitere Fellnase leben. Ansonsten kann Linus auch gerne jemanden mitbringen. Gesicherter Freigang oder ein geschützter Balkon wären toll, sind aber keine Vermittlungsvoraussetzung.

Der liebe Linus ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Linus sitzt bereits auf gepackten Köfferchen und kann jederzeit in sein neues Traumzuhause ziehen. Vielleicht ist das ja bei dir???

Vielen Dank an Christine O.! Du hast Linus seinen Namen und damit eine Identität geschickt!