LION – ca. 3 Monate

LION – ca. 3 Monate

Leider ist unser süßer Lion an Parvo gestorben…

Seine Geschichte:

Bistrita. Rumänien. Drei Kuschelbärchen suchen ein Zuhause. Riva, Lion und Milan sind die kleinen Welpen der süßen Enja, die schon ein tolles Zuhause gefunden hat. Nun warten ihre zwei Kleinen noch auf das große Los ihre eigenen Menschen zu finden und zu erfahren, was es heißt ein Familienhund sein zu dürfen. Aktuell leben die kleinen Bärchen bei Christine, die sich um sie und ihre Mama gekümmert hatte.

Lion wird sich mit geballter Pfötchenpower garantiert ganz schnell in Dein Herz schleichen. Dieses kleine Kerlchen ist super verspielt, unsagbar lieb und total verschmust. Wir denken, dass er ausgewachsen einmal ca. 45cm groß werden wird. Da er seine Mama sehr vermisst, würden wir uns sehr wünschen, ihn bald in eine liebevolle Familie vermitteln zu können, die ihm die Wärme und Geborgenheit geben kann, die er so vermisst und ihn mit Ruhe ankommen lässt.

Auch Hunde kommen, wie wir Menschen, eines Tages in die Pubertät. Diese Zeit macht es manchmal für Hund und Halter manchmal schwer einander zu verstehen. Damit man die Herausforderungen in dieser Zeit gemeinsam meistern kann, sind liebevolle Konsequenz und ein positiver Erziehungsstil gefragt, wenn Dein neues Familienmitglied anfängt seine Grenzen auszutesten. Bitte bedenke immer, dass Dein neuer Freund nie etwas tut, um Dich bewusst zu verärgern. Das Hormonchaos macht ihm sein Leben selber nicht immer leicht, daher braucht er besonders in dieser Zeit einen Menschen, der ihn voll und ganz auffängt und auch die nötige Gelassenheit mitbringt, wenn mal etwas nicht so ganz nach Plan läuft. Nimmst Du Dir dies zu Herzen, steht Euch als einem zukünftigem Super-Team nichts mehr im Wege. Auch würde sich klein Milan sicherlich sehr über den Besuch in einer Hundeschule freuen um dort mit Dir die Grundlagen des Hunde-ABCs zu erlernen.

Ende Oktober wird dieses kleine tapsige Männlein bereit sein, sich auf seine große, spannende Reise zu Dir zu begeben und hofft aufrichtig, sein Für-Immer-Zuhause zu finden. Lion reist selbstverständlich geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht zu Dir und hat seinen EU-Heimtierausweis im Köfferchen. Nur nach einer positiven Vorkontrolle kann er gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt werden.

Hat Lion es schon geschafft einen kleinen Schritt in Dein Herz zu tun?

Vielen Dank F.R.! Du hast Lion seinen Namen geschenkt!