LISA – ca. 2 Jahre

LISA – ca. 2 Jahre

Lisa kann direkt in ihre Endstelle reisen!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Schockverliebt in unsere Lisa? Glaubt uns, wir können das sehr gut verstehen, denn Lisa ist eine super Hundemama. Unvorstellbar, dass sie mit ihren Babys am Straßenrand ausgesetzt wurde. Jetzt ist die kleine Hundefamilie erst einmal in Sicherheit. Lisa kümmert sich liebevoll um ihre 5 Welpen. Und das kann manchmal ganz schön anstrengend sein.

Wenn ihre Kinder groß genug sind, sucht Lisa ihre eigene Familie, mit der sie zusammen Abenteuer erleben kann, gemeinsam die ganze Welt entdeckt und mit der sie auch einfach mal angekuschelt faul herumliegen kann. Bei Lauf-, Spiel- oder gar Sporteinheiten ist sie aber genauso gern dabei und wird ganz sicher eine nicht mehr wegzudenkende treue Begleiterin.

Lisa ist 2 Jahre alt und mit ihren 33 cm und gerade mal 6 kg gehört sie zu den kleinen Hunden. Aufgrund ihrer Mischlingseigenschaft kann keine genaue Rasse für sie bestimmt werden. Für sie suchen wir Menschen, die einen Mischling schätzen und diesen entsprechend auslasten und anleiten können. Neben einer guten körperlichen Auslastung sollte die Kopf- und Denkarbeit auf dem täglichen Programm stehen. Ein positiv bestärkender Erziehungsstil und eine konsequente und liebevolle Führung setzen wir voraus. Der Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule kann nur von Vorteil sein.

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert und damit bereit für ihr neues Zuhause. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nur nach positiver Kontrolle vermittelt.

Mit unserer wunderschönen Lisa an der Seite wirst Du sicherlich viel Freude haben.

Vielen Dank an Daniela J., die Lisa ihren Namen geschenkt hat.