LISETTE – ca. 11 Monate

LISETTE – ca. 11 Monate

Lisette hat ihre Menschen gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Kleine Schönheit sucht ihr Traumzuhause bei ihren Lieblingsmenschen!

Die Schönheit ist der Zauber, der in jeder Seele zu Hause ist. So ist es auch mit unserer wunderschönen Lisette, die wir hier nun einmal vorstellen möchten. Lisette ist ungefähr 11 Monate alt und wiegt momentan ca. 3kg. Leider wissen wir über ihre Vergangenheit nicht allzu viel. Wir konnten nur herausfinden, dass Lisette schon mal ein Zuhause bei einer älteren Dame hatte, die sie anscheinend nicht mehr haben wollte oder konnte und dann einfach auf der Straße ausgesetzt hat. So war Lisette ihrem Schicksal ausgeliefert und verbrachte einige Zeit alleine umherirrend auf den Straßen Rumäniens. Zum Glück wurde sie gefunden und zu uns auf die Pflegestelle gebracht.

Lisette zeigt sich uns gegenüber als ein sehr süßes Kätzchen. Sie liebt es, in unserer Gesellschaft zu sein und fordert dann auch gerne mal ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten ein. Lisette ist Mädchen durch und durch, denn sie kann auch sehr gesprächig sein. Für unsere verschmuste Lisette suchen wir ein passendes Schloss, in dem sie als Einzelprinzessin walten kann, denn andere Katzen muss sie nicht unbedingt um sich herum haben. Aber sie würde sich über jedes Plätzchen freuen, dass kuscheliger und wärmer ist, als der Ort, wo sie zuvor auf der Straße ausharren musste.

Lisette braucht einen Lieblingsmenschen oder eine Familie, die zusammen mit ihr durchs Leben geht und ihr ein Katzen gerechtes Zuhause bietet. Aufgrund ihrer Unsicherheit anderen Katzen gegenüber ist Freigang wohl eher nichts für die kleine Schönheit. Allerdings würde sie sich sicherlich über einen gesicherten Balkon freuen, um sich die Sonne auf ihr schönes Fell scheinen zu lassen und um ausgiebig Vögel zu beobachten.

Die kleine Lisette wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht, sowie negativ auf FIV und FELV getestet in ihr neues Zuhause reisen. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Möchtest Du Lisette ein liebevolles Zuhause schenken?

Vielen Dank an Sarah K.! Du hast Lisette ihren wunderschönen Namen und damit eine Identität geschenkt!