LIV – ca. 4 Monate

LIV – ca. 4 Monate

Cluj, Rumänien. Die kleine Liv wurde von einer Familie einfach abgeschoben. Warum, wissen wir nicht. Aber: Sie haben einen großen Fehler gemacht. Denn Liv ist die zarteste Versuchung seitdem es Katzen gibt! 😉

Die kleine Liv ist aktuell etwa 4 Monate alt und eine besonders schöne Katze. Sie könnte ein Mix aus einer norwegischen Waldkatze sein. Das Vertrauen in die Menschen hat sie leider schon verloren. Aktuell baut ihre neue Pflegemama Schritt für Schritt Vertrauen auf. Liv nimmt das gut an, aber es braucht seine Zeit.

Wir wünschen uns für Liv ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Zeit gibt die sie braucht. Etwas Katzenerfahrung ist sicherlich von Vorteil. Liv wird sich vielleicht die erste Zeit verstecken. Aber wenn sie spürt, dass die Menschen geduldig sind und ihr nichts Böses wollen, wird aus ihr sicherlich ein verschmustes Traumkätzchen werden. Die Gesellschaft mit anderen Katzen könnte ihr helfen, ist aber kein Muss. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Ob aus Liv eine typische Freigängerin werden könnte, wird nur die Zeit zeigen. Aktuell sehen wir das nicht bei ihr.

Unsere Liv reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie wurde negativ auf FIV und FELV getestet und wird nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt unkastriert 120 Euro und kastriert 130 Euro.

Schenkst du Liv ein schönes Leben?

Vielen Dank an Sonja N.! Du hast Liv ihren schönen Namen geschenkt!