LIVO – ca. 4,5 Monate

LIVO – ca. 4,5 Monate

Livo hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

26810 Westoverledingen. Babyface Livo ist nach der langen Reise gut in seiner Pflegestelle angekommen und sucht noch dein Zuhause!

Hier fühlt er sich direkt pudelwohl und vermisst das Tierheim in Rumänien gar nicht. Livo ist etwa 4,5 Monate alt und wird ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen. Mit seinem super süßen wuscheligen Fell und seiner tapsigen Art wickelt der kleine Rüde alle um die Pfote.

In seiner Pflegestelle angekommen zeigt Livo sich direkt wahnsinnig freundlich, offen, verschmust und kuschelbedürftig. Morgens ist er stets gut gelaunt und freut sich wahnsinnig, wenn alle aufstehen. Er macht sogar seiner müden Pflegemama morgens sofort gute Laune.

Mit den anderen Hunden im Rudel und auch mit den ganzen anderen Tieren auf dem Hof, sei es Kaninchen, Hühner, Pferde oder Enten kommt er wunderbar aus. Livo zeigt sich stets neugierig und geht fröhlich auf neue Dinge zu. Mit ihm kommt ein toller Hundebub ins Haus. Natürlich kennt er noch nicht so viel von dieser Welt, weil er ja erst gerade richtig mit dem Leben beginnt.

Neben viel Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten benötigt der Rüde natürlich auch eine liebevolle und konsequente Erziehung, um noch viele Dinge lernen zu können. Wir empfehlen zudem den Besuch in einer Hundeschule, in der Mensch und Hund gemeinsam lernen und die Bindung stärken.

Nach positiver Vorkontrolle würde Livo geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Wenn ihr den kleinen Rüden kennenlernen möchtet, meldet euch bei uns!

Vielen Dank V. Hecht! Du hast Livo seinen tollen Namen geschenkt!