LIVVY – ca. 5 Monate

LIVVY – ca. 5 Monate

80796 München. Livvy wartet in ihrer Pflegestelle auf dich!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Süße schwarze Katzendame auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit einer liebevollen Familie.

Wie bei den meisten unserer Schützlinge beginnt Livvys Geschichte auf der Straße. Dort wurde sie zurückgelassen aufgefunden, sie war aber zum Glück wohlauf. Kurz darauf kam sie in unsere Pflegestelle, in der sie schnell aufgeblüht ist.

Livvy kann nicht in Einzelhaltung vermittelt werden, da sie sehr sozial veranlagt ist und dringend Artgenossen zum Spielen und Toben braucht. Falls in ihrem neuen Zuhause noch keine weiter Katze auf sie wartet, nimmt sie gerne einen Freund aus der Pflegestelle mit.

Die junge Katzendame würde sich nach ihrer Eingewöhnung an das neue Zuhause sehr über Freigang freuen, aber sie kommt auch damit zurecht, als reine Wohnungskatze zu leben. In beiden Fällen freut sie sich aber sicherlich sehr über einen vernetzten Balkon, auf dem sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann.

Livvy kann ab sofort in ihr neues Zuhause reisen und ist bei ihrer Ausreise bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde sie negativ auf FIV und FeLV getestet und bringt auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro steht ihrer Reise ins neue Familienglück nichts mehr im Wege.

Danke an Kristin, dass du Livvy ihren süßen Namen geschenkt hast, mit dem du einen wesentlichen Teil zur Vermittlung beigetragen hast.