LIVY – ca. 2,5 Monate

LIVY – ca. 2,5 Monate

Wundervolle Livy, uns fällt es schwer es zu begreifen, aber kaum auf der Welt, müssen wir schon wieder Abschied von dir nehmen. Der Himmel hat jetzt einen wunderschönen hell leuchtenden Stern mehr. Wir werden dich niemals vergessen.

Bistrita, Rumänien. Süß, süßer, unsere süßeste Mini-Livy sucht schnellstmöglich ein Zuhause. Zuckeralarm bei unserer Helferin Ana, die diese drei Schwestern rettete.
Das blonde Welpenmädchen Livy ist circa 2,5 Monate alt und wird ausgewachsen eine kleine Hundedame bleiben. Sie ist sehr freundlich, neugierig und möchte unbedingt gefallen. Am liebsten tobt sie mit ihren Schwestern.

Neben viel Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten benötigen diese Welpen natürlich auch eine liebevolle und konsequente Erziehung, um noch viele Dinge lernen zu können. Auch im Hinblick auf die Pubertät sind viel Geduld, Ausdauer und eine führende Hand gefragt. In dieser Phase wird bereits Gelerntes gern mal vergessen – doch keine Sorge, diese geht auch vorüber. Wir empfehlen zudem den Besuch in einer Hundeschule, in der Mensch und Hund gemeinsam lernen und die Bindung stärken.

Möchtest Du Livy ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melde Dich gern über unsere Selbstauskunft!

Nach positiver Vorkontrolle würde Livy geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Herzlichen Dank an Lisa M.! Deine Namenspatenschaft war für Livy der Startschuss in ein neues Leben.