LIZZIE – ca. 2,5 Monate

LIZZIE – ca. 2,5 Monate

Lizzie hat ihr eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Mini-Alarm bei unserer lieben Helferin Ana. Hoffentlich finden sie schnellstmöglich ein Zuhause – vielleicht bei Dir? Diese drei zuckersüßen Welpen hatten Riesenglück, dass sie gefunden wurden. Ana kümmert sich aktuell bestens um sie, sodass sie bald stark genug sind & ausreisen können.

Lizzie und ihre Schwestern möchten dringend raus ins Leben, auf Hundewiesen rennen und Kuscheleinheiten in einem neuen Zuhause genießen. Lizzie ist gerade mal ca. 2,5 Monate alt und bleibt eher klein. Mit ihrer schwarzen Fellfarbe fällt sie sofort auf. Die süße Hündin ist sehr anhänglich bei ihren liebsten Bezugspersonen.

Wir wünschen uns für Lizzie eine Familie, die ihr mit viel Geduld und Empathie das schöne Hundeleben zeigt und ihr die Zeit lässt, sich einzugewöhnen. Sobald sie in ihrem neuen Zuhause wirklich angekommen ist, wird sie Euch mit Liebe und Kuscheleinheiten überschütten. Bald beginnt auch die spannende pubertäre Phase. Hier wird Lizzie auch mal ihre freche Seite zeigen. Daher ist eine führende Hand gefragt und der Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule.

Lizzie ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Vermittelt wird sie nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 450 Euro. Auch über eine Pflegestelle würde sich Lizzie sehr freuen.

Unsere schwarze Fellnase Lizzie ist bereit, ihre Koffer zu packen, um schnellstmöglich in ihr Für-Immer-Zuhause zu ziehen. Bei dir?

Herzlichen Dank an Simone B.! Du hast dieser Zuckermaus ihren süßen Namen Lizzie geschenkt.