LIZZY – ca. 7 Monate

LIZZY – ca. 7 Monate

Lizzy hat gemeinsam mit Abeba ein Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Lizzy, getigerte Katzendame sucht ihr ganz großes Glück! Lizzy und ihr Bruder Timi wurden mit ihrer Mama gefunden, gemeinsam mit einer weiteren kleinen Familie brachte man die Katzen in Sicherheit. Mittlerweile konnte die Mama der Kitten sterilisiert werden und darf ihr restliches Leben in einer netten Familie in Rumänien verbringen. Auch ihre Kinder sollen nun die großartige Chance bekommen ein neues Zuhause zu finden, fernab von den lauernden Gefahren.

Lizzy ist eine knapp 7 Monate junge orange/braun getigerte Katzendame, die mit ihrem jungen Alter noch kittentypisch verspielt, liebevoll und putzmunter ist. Die zuckersüße Maus genießt jede Sekunde wo sie mit anderen Katzen toben und schmusen kann. Gemeinsam meistern sie jede Situation, genau deswegen soll Lizzy in ihrem neuen Zuhause auch einen tierischen Mitbewohner bekommen. Falls also noch kein putzmunterer Kater oder eine putzmuntere Katze im neuen Zuhause leben, bringt Lizzy sicher jemanden mit, mit dem sie sich ein gemeinsames Leben vorstellen könnte. Wie die getigerte Katzendame mit Hunden klar kommt, wurde bisher noch nicht getestet.

Wenn ihr einen gesicherten Balkon zu bieten habt, auf dem Lizzy gemeinsam mit euch liegen und entspannen könnte, wäre das natürlich ein absoluter Traum und das mit absoluter Sicherheit nicht nur für Lizzy. Freigang wäre nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit denkbar, sofern ihr in einer sicheren Gegend ohne viel Straßenverkehr lebt.

Bei ihrer Ausreise ist Lizzy, wie all unsere Katzen und Kater, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Auf FIV und FeLV wurde er bereits negativ getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat Lizzy dann ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Jetzt ist es an euch, das Bewerbungsformular auszufüllen, falls ihr Lizzy der Zaubermaus ein schönes Für-Immer-Zuhause bieten möchtet.

Vielen Dank Sarah H, dass du Lizzy mit deiner Namenspatenschaft eine Identität geschenkt hast und somit zu ihrer Vermittlung beiträgst.