LOKI – ca. 4 Jahre

LOKI – ca. 4 Jahre

Cluj, Rumänien. Loki unser wunderschöner Labradormischling möchte auf Abenteuerreise! Loki ist ein toller Bub mit einem Herzen aus Gold!

Momentan lebt er in der Nähe von Cluj in einer Pflegestelle, doch nun soll er bald sein eigenes Plätzchen finden, wo er für immer leben darf. Der schöne Labrador Mischling ist ca. 4 Jahre alt und 55 cm groß. Er bringt alles mit, was man sich von einem tollen Begleiter für die ganze Familie so wünscht: er ist sehr lieb, menschenbezogen und verschmust. Er versteht sich ebenfalls sehr gut mit Kindern, anderen Hunden und auch mit Katzen.

Das Leben in einem Haus ist er gewohnt, trotzdem wird er eine Eingewöhnungsphase benötigen, in der er sich an alle neuen Eindrücke gewöhnen kann. Das Tempo zum Ankommen sollte er selber bestimmen dürfen. Loki wäre der perfekte Begleiter für die ganze Familie. Über Kinder in seiner Familie würde er sich sicher sehr freuen, jedoch sollten diese trotzdem respektvoll mit ihm im Umgang sein. Auch gegen einen weiteren Hundefreund oder Hundefreundin hätte er sicherlich nichts einzuwenden. Das Leben als Einzelprinz würde ihm aber sicher auch sehr gefallen.

Über den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule würde Loki sich sicher sehr freuen. Dort kann er das gesamte Hunde ABC üben und parallel hat er viel Spaß mit seinen Artgenossen.

Loki hat seine Koffer gepackt und reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues zu Hause. Er besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und darf nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 375 Euro ausreisen.

Loki wartet auf sein großes Glück. Darf er dein bester Freund werden?