LOLA – ca. 3 Jahre

LOLA – ca. 3 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Sie hat alles verloren… ihre Freiheit, ihre Welpen, ihre Selbstbestimmung, nur eines nicht: ihre Hoffnung!

Ihre Hoffnung, dass irgendwo, irgendwann, auch auf sie ein wenig Glück wartet.

Noch so jung und schon am Ende? In einem Shelter in Baia Mare, eine unter 400, ein täglicher Kampf ums Überleben, den ihre Welpen trotz aller Fürsorge nicht gewonnen haben. Lola kann es nicht verstehen, soviel Liebe hatte sie und doch hat es nicht gereicht. Lola wird auf etwa 3 Jahre geschätzt.

Was blieb, ist ihre Liebe und ihre Hoffnung. Freundlichkeit ist ihr herausragendster Wesenszug. Demütig erleben wir, wieviel größer als 50 cm Lola ist! Und wir haben ihr versprochen, dass sie nicht umsonst hofft und dass wir IHRE Menschen finden, die sie in ihr Leben und ihr Herz aufnehmen und Stück für Stück mit ihr gemeinsam ihre Zukunft umschreiben. Glück soll aus ihren Augen funkeln, Lebensfreude ihre Tage füllen und Friede ihren Schlaf begleiten. Nie wieder soll sie voller Sorge und allein sein.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer tapferen kleinen Heldin mit einem Herzen voller Liebe seid, nehmt schnell Kontakt zu uns auf, damit sie sich mit Euch in das Abenteuer Leben stürzen kann.

Lola ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Schenkst du Lola ein neues Leben?

Vielen Dank an Suzan S.! Du hast Lola ihren Namen geschenkt und damit den ersten Schritt in ein neues Leben gemacht.